Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ein Doctor Who 360 Grad Spielespaß

Flieg mit der TARDIS durch das Doctor Who Intro

24.05.17 12:40
Doctor WhoGames
Spoilerfrei
Tobias
24.05.17

Wolltet ihr schon immer mal die TARDIS steuern? Habt ihr auch immer das Gefühl, dass es großen Spaß machen würde, mit der TARDIS durch das Intro zu fliegen? Genau das könnt ihr jetzt machen bzw. herausfinden. Und ich spoiler mal: es macht großen Spaß.

Die BBC hat ein kleines 360 Grad Browserspiel rausgehauen wo ihr genau dies tun sollt. Die TARIS (mit der Maus) steuern. Einsammeln, ausweichen .. das bekannte Gameplay. Und im Hintergrund die „Doctor Who“ Musik. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.

Ihr müsst das Spiel auch nicht runterladen .. einfach auf das Bild klicken und schon landet ihr auf der Seite der BBC und könnt loslegen. Viel Spaß.

Bilder: BBC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: