Coole Location-Fotos von Reisebloggerin Andrea David

Fotosafari zu Game of Thrones

28.10.16 10:45
Game of Thrones
Spoilerfrei
Michael
28.10.16

malta-verdala-palace-game-of-thrones-andrea-david-filmtourismus

Dass man viele Drehorte von Game of Thrones besuchen kann, haben wir ja schon häufiger hier und da mal mitgeteilt. Reisebloggerin Andrea David aus Hamburg hat jetzt Filmszenen mit den Original-Locations verbunden: Sie fotografiert Gebäude und Landschaften in Verbindung mit einem Foto aus der Serie mit den Original-Schauspielern und dem entsprechenden Set und präsentiert die Werke anschließend auf ihrem Blog.

dubrovnik-walk-of-shame-andrea-david-game-of-thrones-filmtourismus

Wer mal nach anderen Locations stöbern möchte, wir bei Andrea David übrigens schnell fündig: Auf filmtourismus.de gibt es einen ganzen Berg an tollen Fotos aus Filmen und Serien – reinklicken lohnt sich!

Bilder: filmtourismus.de

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.