Die Stimmen von Tyrion Lannister, Jon Snow und Daenerys Targaryen

Game of Thrones-Synchronsprecher im Interview

Mini-Spoiler
Maik
23.07.15

Game-of-Thrones-Synchronsprecher

Es ist immer wieder interessant, die Gesichter hinter den Stimmen der deutschen Fassung von US-Serien zu sehen zu bekommen. Die Media-Paten zeigen uns nicht nur Gabrielle Pietermann (Daenerys Targaryen), Claus-Peter Damitz (Tyrion Lannister) und Patrick Roche (Jon Snow), sie lassen sie natürlich auch zu Wort kommen.

„Wir haben die Interviews zwischen der 7. und 8. Folge aufgenommen“

Was finden die Sprecher besonders an der Serie, gab es ein Probesprechen vorab und welche Szenen waren bisher am emotionalsten für sie? Diese und weitere Fragen gibt es in 15 verdammt interessanten Minuten Video zu sehen – und natürlich zu hören.

Ein Kommentar


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.