„Game of Thrones“ wird natürlich auch zum Videospiel

No Rating
Marco
10.12.13

Glücklicherweise erledigt das Telltale, die sich kürzlich schon mit der Serienverspielung von „The Walking Dead“ hervortaten. Vielleicht wird es gut, vielleicht macht es Spaß, vielleicht ist es aber auch völliger Unsinn. Das kann man jetzt natürlich alles noch nicht sagen. Dass es aber geschehen musste, war ja total klar. Nächstes Jahr soll es dann irgendwann erscheinen und vielleicht können wir euch dann mehr dazu verraten. Also ganz bestimmt sogar, aber ihr wisst ja, wie das so ist – man vergisst sowas auch gern mal. (via)

Ein Kommentar

  • Ist jetzt aber nicht das erste Videospiel zu Game of Thrones (siehe z.B. Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer, A Game of Thrones – Genesis)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.