Netflix Party und Serienstarts

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 10

Spoilerfrei
Fabio
02.04.20

In der neuen Folge unserer Podcast-Reihe „Gefaltetes N„, die euch jeden Monat mit News rund um Netflix versorgt, sprechen Kira und ich über technische Neuerungen, sowie kommende Serienhighlights.

Folge 10: „Haus des Geldes“, „Unorthodox“, „The Last Kingdom“ und mehr

Der Coronavirus macht auch vor Netflix nicht halt und sorgt dafür, dass einige Serienproduktionen derzeit leider stillstehen. Aber Positives tut sich aus der Krise auch hervor: So bietet der Streaminggigant mit Netflix Party ein interessantes Tool, das Synchronschauen mit Freunden in Zeiten von Social Distancing möglich macht. Außerdem sprechen wir über die Highlights des Monats, die Ausgangssperren und Kontaktverbote etwas erträglicher machen dürften. Das und noch viel mehr könnt ihr direkt hier hören oder downloaden:

Ihr findet uns aber selbstverständlich auch bei Spotify, Apple Podcasts und überall sonst, wo es Podcasts gibt. Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.