Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die Vorgeschichte

„Gremlins: Secrets of the Mogwai“: Trailer zur Animationsserie

Spoilerfrei
12. Mai 2023, 11:42 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
12.05.23

Gremlins Secrets of the Mogwai

Die Regeln sind eigentlich einfach: Mogwais dürfen nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt werden, nicht nass werden und nicht nach Mitternacht gefüttert werden. Dass es aber trotzdem immer wieder zu Regelbrüchen kommt, zeigte bereits 1984 der Gruselfilm „Gremlins – Kleine Monster“. In dem Klassiker von Joe Dante erhält ein Junge zu Weihnachten den süßen Mogwai namens Gizmo von seinem Vater. Durch ein Missgeschick setzt er allerdings eine Horde an kleinen fiesen Biestern frei. Die neue Serie von WB Animation erzählt nun die Vorgeschichte zum Kultfilm. Angesiedelt im Shanghai der 1920er beleuchtet sie das Leben von Sam Wing, der später im Film der Besitzer des chinesischen Geschenkeartikelladens wird. Gemeinsam mit dem kleinen Gizmo versucht Sam einen Schatz zu finden und ihn zu seiner Familie zurückzubringen. Dabei werden sie von einem machthungrigen Industriellen und seiner Armee böser Gremlins verfolgt.

„We need to return Gizmo to his home to save humanity.“ – Sam Wing

Die von Steven Spielberg und Joe Dante produzierte und von Tze Chun umgesetzte Serie sieht schon mal recht ansehnlich aus. Der Look orientiert sich optisch an moderne Animationsserien im Comic-Stil und verknüpft chinesische Mythologien mit den bekannten Mustern der Film-Reihe. Das dürfte ein Fest für Groß und Klein werden.

„Gremlins: Secrets of the Mogwai“ startet am 23. Mai bei US-Streamer MAX. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • You know how hard it is being a father without a mother doing all the work?! King Zøg (Disenchantment)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!