Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die Verwandlung in Griselda

Griselda: Featurette zur neuen Kartell-Dramaserie

Spoilerfrei
19. Januar 2024, 10:48 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
19.01.24

Griselda: Featurette zur neuen Kartell-Dramaserie

Ab kommender Woche ist Sofia Vergara („Modern Family“), die eigentlich eher für ihr komödiantisches Talent bekannt ist, als knallharte Drogenbaronin Griselda Blanco zu sehen. Nach einem ersten Teaser und Infos, sowie einem Trailer gibt es nun einen neuen Clip, der einen Blick hinter die Kulissen des Netflix-Originals gewährt. Darin kommen sowohl die Menschen hinter der Kamera als auch Sofia selbst zu Wort und man sieht den großen Aufwand, den das Team betrieben hat, um Sofia mit Make-up und Prothesen in die kolumbianische Kartellbetreiberin zu verwandeln. An ihre Rolle als Gloria Pritchett wird da wohl niemand mehr denken.

„It is not about a glam0rous life.“ – Sofia Vergara

„Griselda“ ist ab dem 25. Januar auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Ein Kommentar

  • Es deutet vieles darauf hin, dass auch in dieser Serie mal wieder nicht gezeigt wird, wie solche Drogen das Leben von 100.000en von Menschen zerstören. Das wurde schon bei „Narcos“ versäumt und auch hier wird es sicherlich weggelassen, da die Zuschauer ansonsten nichts anderes als Verachtung für die Hauptfiguren, die Drogenbosse empfinden würden. Egal wie stark sie als Persönlichkeit waren, wie hart sie kämpfen mussten, oder wie schwer es war, in der Szene als Frau zu bestehen. Das, von ihnen verursachte Leid kann dadurch einfach nicht relativiert werden.
    Daher werde ich der Serie auch keine Chance geben.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • You will never break me. Farah (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!