Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Der eigene Streaming-Dienst kommt

HBO wird Netflix-Konkurrent

17.10.14 20:36
Serien
Spoilerfrei
Jonas
17.10.14

Auch wenn wir uns nicht als Newsblog verstehen, hier dann doch mal ein Artikel der als reine News durchgeht: HBO wird einen eigenständigen Streaming-Dienst anbieten!  Natürlich fragmentiert das den Markt weiter, andererseits hat man dann endlich eine Anlaufstelle für alle HBO Serien, die bisher auf verschiedene Dienste verteilt sind oder gar nicht zu streamen waren.

Im nächsten Jahr wird dieser Service zunächst nur in den USA starten, der einzige Wermutstropfen für alle deutschen Kunden. Aber es gab ja auch Mittel und Wege Netflix, als es noch nicht in Deutschland verfügbar war, dennoch zu abonnieren.

“(…) in 2015, we will launch a stand-alone, over-the-top, HBO service in the United States. We will work with our current partners. And, we will explore models with new partners. (…)

HBO Pressemitteilung

via: Pajiba

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: