Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wer zerstört hier wen?

House of Cards: Offizieller Trailer zu Staffel 4

ACHTUNG: SPOILER !!
13. Februar 2016, 09:15 Uhr
SPOILER !!
Kira
13.02.16

HoC_Trailer4_KevinSpacey

Eine Minute Spannung. Das ist es, was uns im offiziellen Trailer zur vierten Staffel House of Cards erwartet. Beginnend mit einem drohenden Voice-over von Frank Underwood, das er – so scheint es – an seine Frau Claire richtet, wird die Schnittfolge immer schneller, immer geheimnisvoller, immer düsterer.

Schon die Teaser waren geladen, aber hier scheint sich was Großes anzubahnen, das irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft ausbrechen will. Wie wir sehen, sehen wir ein neues Gesicht: Neve Campbell, immer Überlebende der Horrorfilmreihe Scream, wird eine Rolle in House of Cards übernehmen. Welche, finden wir ab dem 4. März heraus. Da startet die vierte Staffel des Netflix-Originals bei uns in Deutschland – und zwar auf Sky. Warum das so ist, erfahrt ihr hier.

You have no idea what it means to have nothing. – Frank Underwood

House of Cards - Season 4 | Official Trailer [HD] | Netflix

via: TVLine Bild: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Netflix' "The Sandman" S01E01 - Der Schlaf der Gerechten
Aus Sky Ticket wird WOW - was ändert sich für die Kund:innen?
 
 

  • Remember, everyone, just don’t be yourselves. Jack Donaghy (30 Rock)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!