Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Sei vorsichtig, was du dir wünschst!

Im Fernseher gefangen

Spoilerfrei
29. Juni 2017, 08:18 Uhr
Spoilerfrei
Maik
29.06.17

Für den unterhaltsamen Start in den Tag ein kurzweiliger kleiner Sketch von Anwar Jibawi, der sich voreilig wünscht, mal im Fernsehen zu sein. Das hat er nun davon – und wir bekommen den einen oder anderen Kritikpunkt an stereotypischen TV-Formaten serviert, bis das eigentliche spielerische Highlight des Videos folgt.

via: viralviralvideos

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Welcome To Wrexham auf Disney+: Wann startet in Deutschland Staffel 2 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney?
sAWEntskalender 2023 – Tür 9
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Weihnachtsfolgen in „Modern Family“ (sAWEntskalender 2020 – Tür 14)
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • Principles are like prayers. Noble, of course, but awkward at a party. Violet (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!