Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Was soll's sein?

Interaktives Review zu „Black Mirror: Bandersnatch“

Mini-Spoiler
3. Januar 2019, 14:06 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
03.01.19

„Nohzdyve“ spielen

Auch wenn es zumindest nach aktuellem Stand keine spielbare Version des im Film zu sehenden „Bandersnatch“-Spieles gibt, so kann man zumindest das darin zu sehende „Nohzdyve“ auf der Tuckersoft-Website herunterladen und zocken (zumindest mit Emulator).

So bleibt „Bandersnatch“ ein nettes Digitalexperiment, das durch seine neuartige Technik (wobei es die ja über YouTube-Player und DVD-Menüs schon eine Weile so oder so ähnlich gibt) als Umsetzungs-Primus Beachtung und Erwähnung finden wird. Rein objektiv und rational findet sie sich aber inhaltlich eher im unteren Segment der „Black Mirror“-Folgen wieder.

Bilder: Netflix

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Deine Wertung? 1 Krone2 Kronen3 Kronen4 Kronen5 Kronen Ø 3,50 (2)
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
Game of Thrones Familienbaum
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
 
 

  • Some people live more in twenty years than others do in eighty. It´s not the time that matters, it´s the person. The 10th Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!