Ein Amazon Original

Interessanter Teaser zur neuen Animationsserie „Undone“

13.06.19 08:06
Animiert
Spoilerfrei
Susanne
13.06.19

Es ist schon ein Weilchen her, seit Michael erste Infos zur Animationsserie „Undone“ verfasst hat. Jetzt gibt es endlich die ersten Bewegtbilder zum animierten Amazon Original für Erwachsene. Die halbstündigen Episoden erzählen von der jungen Alma, die nach einer Nahtoderfahrung herausfindet, dass sie ein anderes Verhältnis zur Zeit hat. Die neu erlangten Fähigkeiten helfen ihr, dem Tod ihres Vaters auf den Grund zu gehen.

„Some people’s minds are more capable.“

Ich finde die ersten Bilder im Comic-Look sehen faszinierend aus. Die Animationstechnik erinnert an ein computergestütztes Rotoskopieverfahren, bei dem reale Bewegung in Zeichentrick umgerechnet werden. Auch der melancholisch-philosophische Touch wirkt vielversprechend und lässt auf eine unkonventionelle Serie hoffen. Ich bin gespannt. Und ihr?

„Undone“ ist demnächst auf Amazon Prime verfügbar.

Bilder: Amazon Prime | via: geektyrant

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.