Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

4-Jahres-Vertrag unterschrieben

Jon Stewart geht zu HBO

04.11.15 07:25
TV
Spoilerfrei
Maik
04.11.15

Jon-Stewart

Das war ein ganz schöner Paukenschlag, als Jon Stewart seinen Abschied von der Daily Show bekannt gab. Und auch wenn die Zeit bis zu seiner letzten Sendung recht lang war, kam sie und mit ihr auch erst einmal die Frage, was mit Stewart danach passiert. Sabbatical? Privatleben? Eigene Projekte? Die Antwort steht fest: HBO. Und das für die nächsten vier Jahre.

„Jon Stewart hat mit der ‚Daily Show‘ die Comedy im Fernsehen revolutioniert. Er zierte unseren Sender vor fast 20 Jahren schon einmal, so dass wir uns sehr freuen, dass er mit seinem enormen Talent für das nächste Kapitel seiner Karriere zu uns zurückkehrt.“ (HBO-Programmchef Lombardo)

Es soll dann aber keine klassische Late Night werden, sondern eher kleinere Videos, die möglichst zeitnah zu aktuellen Ereignissen über HBO Go & Co. gesendet werden. Das klingt zunächst nach halbgarer Schnellkost, aber warten wir mal ab. Irgendwie schon kurios, dass Stewart einem seiner Daily Show-Zöglinge, John Oliver, auf gewisse Weise folgt. Ich bin gespannt auf die Inhalte und freue mich einfach nur, dass so ein Charakter der Fernsehwelt weiterhin erhalten bleibt!

via: DWDL | Bild: Comedy Central

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: