Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab morgen bei Apple TV+

Teaser zum neuen Format „The Problem with Jon Stewart“

Spoilerfrei
Maik
29.09.21

Er ist wieder da! Okay, so ganz weg war er jetzt nicht die komplette Zeit, aber zu meiner Studienzeit habe ich Jon Steward damals mehrmals wöchentlich als Host der „Daily Show“ gesehen. Nach seinem Abgang zu HBO habe ich ihn lediglich hier und da mal als Gast gesehen, ansonsten aber wenig bis nichts von und mit ihm. Das könnte sich jetzt ändern, denn ab morgen geht „The Problem with Jon Stewart“ auf Sendung. Exklusiv auf Apple TV+ und somit erfreulicherweise auch für uns in Deutschland regulär sehbar. Hier ein „First Look“ auf das neue Format.

„It’s easy to feel overwhelmed by the world’s problems. It’s harder to pinpoint the systems responsible for creating them. In this series, Jon Stewart brings together people impacted by different parts of a problem to discuss one big question: How do we come up with change?“

„The Problem with Jon Stewart“ wird ab morgen, Donnerstag, dem 30. September 2021, über Apple TV+ zu sehen sein. Die Apple Original Serie wird fortan alle zwei Wochen eine neue Folge erhalten, wöchentlich kann man sich zudem den begleitenden Podcast zur Show geben.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: