Best of

Justin Roiland über seine bislang besten Charaktere

Spoilerfrei
Maik
08.06.20

Hm, schon seltsam, wie nah dieses neue Video der GQ an dem von vor wenigen Wochen und der Vanity Fair dran ist, in dem Justin Roiland uns seine bisherigen Karriere aufgezeigt hat. Da waren natürlich auch etliche ikonische Figuren dabei, die der Serienmacher und Synchronsprecher bereits verkörpert hat. Wie dem auch sei, in diesem Video bekommen wir unter anderem ein paar interessante Stimm-Insights, die Auswirkungen auf Dreharbeiten hatten und die Info, woher die Stimme für den Butter-Roboter in „Rick and Morty“ stammt!

„Justin Roiland breaks down his most iconic roles, including his characters in ‚Rick and Morty,‘ ‚Adventure Time,‘ ‚Gravity Falls,‘ ‚Fish Hooks,‘ ‚The Sarah Silverman Program.,‘ ‚Smallfoot,‘ ‚Krampus,‘ ‚Hot Streets ‚ and ‚Solar Opposites.'“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.