Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

He’s a comedy god and the door is always open to him!

Kehrt John Cleese mit neuer Comedyserie zur BBC zurück?

Spoilerfrei
31. August 2016, 19:15 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
31.08.16

CleeseBBC

Na das wäre wirklich mal ein kluger Schachzug der BBC in Sachen Comedy und ein überraschender Zug dazu. Wie man im Guardian lesen kann, gibt es nun bestätigte Gerüchte, dass die BBC und John Cleese an einem neuen Comedyprojekt arbeiten.

Die Initiative ging dabei von der BBC aus, die sich natürlich gerne wieder mit dem Gesicht John Cleeses schmücken würden. Denn Cleese gehört auch mit seinen 76 Jahren noch zu den absoluten Comedystars der Insel. Auch ein Sprecher Cleeses hat die Diskussionen und Gespräche mit der BBC bestätigt. Na da wächst doch zusammen …

„It’s a sitcom and it’s very early days. He’s a comedy god and the door is always open to him. There are certain people who have earned their badges, who have got the right to do what they want!“ (Shane Allen, BBC’s head of comedy)

Viel über die neue Sitcom weiß man natürlich noch nicht. Cleese selber soll sie schreiben, er soll wohl größtmögliche Freiheiten erhalten und selber, wenn er mag, in der Serie eine Rolle spielen. Aber eher eine kleine Rolle, was wohl auch im Sinne Cleese wäre.

Mich würde ein neues Projekt von John Cleese schon gefallen, für mich müsste es auch nicht zwangsläufig in der BBC laufen. John Cleese ist schon echt ein sehr lustiger Mensch. Oder?

via: guardian

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • I didn’t go behind your back – I went over your head! Robert Zane (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!