Kevin Can Wait wird abgesetzt

Spoilerfrei
Jonas
13.05.18


Das war es also mit dem aufgewärmten „King of Queens“ Konzept. CBS setzt die Sitcom „Kevin Can Wait“ ab, es wird keine dritte Staffel geben. Die Neuorientierung in der zweiten Staffel, Kevins Frau musste zu Gunsten Leah Remini sterben (Carrie aus King of Queens), führte offenbar nicht zu dem gewünschten Aufschwung.

Ganz persönlich finde ich das sogar etwas schade, denn obwohl die Serie eigentlich nichts neu gemacht hat, war sie dennoch unterhaltsam. Die perfekte seichte Unterhaltung mit dem bekannten Kevin James Humor. Trotzdem ist es eine positive Meldung für uns auf serieslyAWESOME, wir können ab jetzt unseren Running-Gag (hier , hier oder hier) mit einer möglichen neuen Kevin James Serie wieder aufnehmen ;-)

via: dwdl

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.