Er wird aber nicht Doug Heffernan heißen

Neue Kevin James Serie kommt

Spoilerfrei
Jonas
12.10.15

Spannende Neuigkeiten um Kevin James, der mit King of Queens zum Star wurde. CBS, einst das Zuhause von Doug Heffernan, wird erneut Sitcom mit Kevin für die 2016/2017er Season produzieren.

Darin übernimmt er die Rolle eines Polizisten, welcher in den Ruhestand geht, um mehr Zeit für seine Frau und drei Kinder zu haben. Doch er findet schnell heraus, dass der Polizeidienst im Vergleich zum Familienleben das reinsten Zuckerschlecken war. Auch wenn diese Beschreibung nicht besonders vielsagend ist, hat es dennoch für die Bestellung von 13 Folgen gereicht.

Bis wir uns ein Bild dieser neuen Serie machen können, erinnern wir uns an die schönen Momente von King of Queens, Arthur vs Doug:

via: cinemablend

2 Kommentare


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.