Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Rules of the "Locke & Key"-Universe

Locke & Key: Cast und Crew sprechen über die Geheimnisse der Schlüssel

Mini-Spoiler
Fabio
26.10.21

Locke & Key Season 2

Vergangenen Freitag ist die zweite Staffel der Comicadaption „Locke & Key“ auf Netflix gestartet und die Locke Familie stößt auch in der Fortsetzung auf viele neue magische Schlüssel. Wer mit den Besonderheiten dieser Schlüssel noch nicht vertraut ist oder sie sich nochmal in Erinnerung rufen möchte, kann einen Blick in dieses kurzweilige Video werfen. Darin kommen neben den Hauptdarsteller:innen, darunter Conner Jessup und Hallea Jones, auch die Schöpfer der Vorlage, Joe Hill und Gabriel Rodriguez, zu Wort. Beide haben auch an der Umsetzung der Serie mitgewirkt.

„The Locke family is blessed or cursed or maybe a little bit of both.“ – Joe Hill

Wer bislang noch nicht in die Mystery-Serie reingeschaut hat, sich aber für Coming-of-Age-Storys mit jeder Menge Grusel begeistern kann, der sollte mal reinschauen.

„Locke & Key“, Staffel 2 ist auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: