Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

3 neue, zwei bekannte Gesichter

„LOL – Last One Laughing“ Staffel 3: Diese Comedians sind dabei

Mini-Spoiler
21. Oktober 2021, 09:46 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
21.10.21

„LOL – Last One Laughing“ bekommt bei Amazon Prime Video ja eine 3. Staffel – das hatten wir hier schon berichtet. Dafür hatten offensichtlich schon die Abrufzahlen zur 1. Staffel gereicht, und so wie es aussieht, ist Staffel 2 nicht weniger erfolgreich. Vermutlich wird Staffel 3 dann im kommenden Jahr gezeigt. Welche Comedians dabeisein werden, sickert aktuell schon durch. Grund dafür: Die Dreharbeiten haben wohl schon begonnen.

So sollen bei Staffel 3 laut einem Bericht von Bild (die Redaktion weiß ja in der Regel auch bei anderen Formaten wie dem Dschungelcamp immer recht früh ziemlich gut Bescheid, wer so dabei ist) Moderatorin Michelle Hunziker (sehen wir am 6. November 2022 ja auch nochmal als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk bei der Rückkehr von „Wetten, dass..?“), „Stromberg“-Darsteller Christoph Maria Herbst und „Wer stiehlt mir die Show?“-Moderator Joko Winterscheidt dabeisein. Aus dem bisherigen Cast sind wohl wieder Anke Engelke (die ja schon bei den Staffeln 1 und 2 dabei war) und Carolin Kebekus (aus Staffel 1) mit von der Partie. Michael Bully Herbig wird weiterhin die Show moderieren. Mal sehen, wer noch dazu kommt. Vor Start der 2. Staffel hatte ich ja hier schonmal eine Umfrage unter Euch gestartet, sicher ist da auch die eine oder andere Anregung dabei.

Zur Erinnerung: In Staffel 2 dabei waren Klaas Heufer-Umlauf, Martina Hill, Bastian Pastewka, Anke Engelke, Tommi Schmitt, Annette Frier, Max Giermann, Tahnee, Kurt Krömer und Larissa Rieß. Maik hatte den Cast ja in diesem Beitrag schon vorgestellt. In Staffel 1 dabei waren Anke Engelke, Barbara Schöneberger, Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Max Giermann, Mirco Nontschew, Rick Kavanian, Teddy Teclebrhan, Torsten Sträter und Wigald Boning.

In die aktuelle Staffel habe ich noch nicht reingeschaut, werde ich aber definitiv noch machen, obwohl ich Staffel 1 nicht so richtig gut fand, wie auch Fabio, der das hier im TV-Aufreger treffend formuliert hatte.

Bild: Amazon Prime Video

Auch AWESOME:

6 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • ‚What is your name?‘ – ‚I am Death.‘ Priester & John (American Horror Story: Hotel)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!