Ein Erklärungsversuch

LOST in 3 Minuten auf Post-Its erklärt

17.08.16 13:07
Alte SerienLOST
Spoilerfrei
Maik
17.08.16

LOST-on-post-its

Hach ja, LOST! Eigentlich müsste ich die Serie ja noch einmal irgendwann komplett anschauen, gerade vor dem Hintergrund, dass man jetzt ja weiß, wie es endet (böh!) und meint zu wissen, welche Bedeutung das alles so in etwa hatte. Alex Day hat vor einer Weile die Geschichte auf drei Minuten und etliche Klebezettel herunter gebrochen. Vielleicht sind da für einige von euch ja ein paar neue Erkenntnisse bei.

via: laughingsquid

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.