Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Deutsches Original

Love Addicts: Trailer & Infos zur Serie bei Amazon Prime Video

Mini-Spoiler
17. November 2022, 15:33 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
17.11.22

Eine Reihe junger Menschen, die mit einer erfahreneren Frau über ihr Sexleben reden – das klingt doch ein bisschen wie „Sex Education“. Die neue Comedy-Serie „Love Addicts“ läuft aber auf Prime Video statt Netflix, ist eine deutsche Produktion und Annette Frier gibt die Gillian Anderson. Okay, das ist ungerecht und vermutlich auch überhaupt nicht der Fall! Aber macht euch selbst einen Eindruck mit dem heute veröffentlichten ersten offiziellen Trailer zum neuen Amazon Original.

„Let’s talk about Sex Baby! Ob Dating-Apps oder jede Menge One-Night-Stands – den Liebesbedürfnissen von Dennis (Anselm Bresgott), Nele (Magdalena Laubisch), Zoe (Malaya Stern Takeda), Ben (Dimitri Abold) scheinen keine Grenzen gesetzt. Oder etwa doch? Dennis schafft es nicht, sich von seiner besitzergreifenden Freundin zu trennen. Nele verjagt mit ihrer Romantiksucht selbst die perfektesten Typen. Ben erstarrt, wenn er kurz davor ist, eine emotionale Verbindung einzugehen, und Zoe verzichtet strikt auf Gefühle, gleicht diese aber mit ausreichend Sex aus. In einer Selbsthilfegruppe treffen sie aufeinander und müssen sich gemeinschaftlich der Frage stellen, warum ihnen allen die Sache mit der Liebe eigentlich immer so schwer fällt…“

Die vier Protagonist:innen werden von Malaya Stern Takeda (Zoé), Dimitri Abold (Ben, „Warrior Nun“), Magdalena Laubisch (Nele) und Anselm Bresgott (Dennis, „DRUCK“) verkörpert, Therapeutin Anja wird von Annette Frier („Merz gegen Merz“) gespielt. Gabrielle Scharnitzky („Shantaram“) ist auch Teil des Casts. Die Idee zu „Love Addicts“ wurde von Marian und Marco Grönwoldt entwickelt, produziert wurde die Serie von Warner Bros. International Television Production für Amazon Studios.

Die erste Staffel von „Love Addicts“ wird acht Episoden umfassen und am Mittwoch, dem 30. November 2022, auf Amazon Prime Video starten.

Bild: Gordon Timpen / Amazon Prime Video

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Weihnachtsmann & Co. KG: Super RTL nimmt Klassiker 2022 wieder ins Programm
Serienbilderparade #113
Weihnachtsfolgen in „King of Queens“ (sAWEntskalender 2020 – Tür 2)
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Dezember 2022
 
 

  • No, but, yeah, but, no, but, yeah, but … Vicky Pollard (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!