Hinter den Kulissen

Lupin: Making of zum 2. Teil

Mini-Spoiler
Maik
09.06.21

Das scheint so ein neues Ding zu sein, Making-of-Videos bereits vor der eigentlichen Staffel zu veröffentlichen. Das ist dann eher eine vorausschauende Einordnung mit O-Tönen, die wenig Konkretes zur Handlung preisgibt. Damit scheint aber auch endgültig bewiesen zu sein, weshalb die lediglich zehn Folgen des französischen Netflix Originals „Lupin“ auf zwei Teile aufgeteilt worden ist. So kann man wunderbar zwischen den Teilen Promo machen. Zusammenfassung von Teil 1 hier, Trailer für Teil 2 dort, und so weiter…

„Action, Spannung, Emotionen: Auch im zweiten Teil von ‚Lupin‘ übernimmt Omar Sy wieder die Rolle von Assane Diop. In diesem Clip sprechen Besetzung und Macher der Serie darüber, was wir in der schon mit Spannung ersehnten zweiten Staffel von dem Gentleman-Gauner erwarten dürfen.“

Der zweite Teil der Miniserie „Lupin“ wird ab Freitag, dem 11. Juni 2021, über Netflix verfügbar sein.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: