Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Keine Mutter, Vater, Kind

MAPA: Trailer zur neuen Sad-Com auf Joyn PLUS+

Spoilerfrei
8. April 2020, 14:14 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
08.04.20

Häufig ist das Leben ein Wechselspiel aus Trauer und Freude und so schildert auch die selbsternannte Sad-Com „MAPA“ das tragikomische Leben des jungen Witwers Metin, der als alleinerziehender Vater versucht, sowohl der Rolle des Papas als auch der Mama gerecht zu werden. Dabei schlägt sich Metin mal schlecht, mal recht durch den Alltag. Unterstützung bekommt er dabei von seiner Mutter und seinen Freunden.

„Oh, mir geht’s so schlecht. Mein Kind. Niemand hilft mir. Will das wirklich jemand sehen?“

Max Mauff schlüpft in die Rolle des komischen modernen Mann Metin und scheint ein authentisches Bild des Elternseins abzuliefern. Hinzukommen Maryam Zaree (bekannt aus „4 Blocks“) und Bastian Reiber („Der Tatortreiniger“) als Metins beste Freunde, die erst noch mit der neuen Situation umzugehen lernen müssen. Mit 6 halbstündigen Episoden dürfte die Serie recht kurzweilig ausfallen. Für die von Jano Ben Chaabane inszenierte Serie spricht neben dem sympathischen Cast auch eine glaubhafte Darstellung der Herausforderungen junger Eltern. Und spätestens wenn die einjährige Tochter Lene in die Kamera lächelt, dürfte jeder Zuschauer entzückt sein.

„MAPA“ ist ab dem 16. April auf Joyn PLUS+ verfügbar.

Bilder: Joyn

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Review: Fallout S01E01 - "The End" (Pilot)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: "Crooks" - Staffel 1
 
 

  • Louis, I do not respond to threats, I make them. Jessica Pearson (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!