Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Nachfilmung des Originals

Metástasis – das lateinamerikanische Breaking Bad

Not yet rated
14. Februar 2014, 14:10 Uhr
No Rating
Maik
14.02.14

metastasis

Der lateinamerikanische Sender UniMás zeigt Breaking Bad. Aber nicht etwas das Original mit Untertiteln oder synchromisiert, nein, sie haben es einfach selbst nachgedreht. Mit teils sehr ähnlich aussehenden Darstellern, komplett der gleichen Story und dem gleichen Design. Nur, dass es eben um „Walter Blanco“ geht. Ich frage mich ja immer, weshalb dieser Aufwand? Ähnliches hatten wir bereits mit dem russischen How I Met Your Mother hier.

Metástasis Extended Trailer

via: serienjunkies

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: "Star Wars Obi-Wan Kenobi" S01E01 - Teil 1 (Serienstart)
The Blacklist: Staffel 9 startet im Juni bei Netflix
Review: Better Call Saul S06E07 - "Plan and Execution" (Midseason-Finale)
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Review: Love, Death + Robots – Ausgabe 3 / Staffel 3
 
 

  • TGS with Tracy Jordan without Tracy Jordan is an oxymoron, like „liberal government“ or „female scientist.“ Jack Donaghy (30 Rock)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!