"How many people have you hurt?"

Mr. Robot: Erster Teaser zur 4. Staffel

18.07.19 17:42
Mr. Robot
Spoilerfrei
Maik
18.07.19

Nach der großartigen dritten Staffel (Review) Ende 2017 mussten wir „Mr. Robot“-Fans sehr lange auf neue Folgen warten. Ende letzten Jahres ereilte uns dann noch die Nachricht, dass die kommende vierte auch die letzte Staffel der Serie sein wird (aus guten Gründen). Jetzt wird es aber endlich konkreter, was das Serienfinale um Elliott, fsociety und Mr. Robot anbetrifft. Ein erster Teaser gibt zumindest ein paar Sekunden Vorgeschmack – und fühlt sich irgendwie anders an, nachdem Rami Malek durch seine Rolle als Freddie Mercury in „Bohemian Rhapsody“ zu weltweitem Ruhm gelangt ist.

Noch ist unklar, wann genau die vierte Staffel „Mr. Robot“ in den USA auf dem TV-Sender usa und dann entsprechend auch bei uns in Deutschland über Amazon Prime Video zu sehen sein wird. Aber von „Herbst 2019“ ist die Rede, von daher dürfte schon bald mehr Promo-, Teaser-, Trailer- und Ankündigungs-Material auf uns zukommen, nehme ich an.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.