Wöchentliche Updates Per Mail

Neu: Newsletter zu euren Lieblingsserien!

Spoilerfrei
Maik
06.12.16

serieslynewsletter

Passend zum Nikolaus haben wir noch ein kleines Geschenk für euch: Newsletter. „Wuäh, voll 90er, ey!“ mag der/die ein oder andere unter euch denken. Joa, so ein bisschen mag das stimmen, wir glaube aber dennoch, dass euch dieses neue Feature sehr helfen kann. Denn manchmal haben wir so viele tolle Beiträge, da geht schon einmal die ein oder andere Perle unter, die euch gerade interessiert hätte. Es gibt so viele Serien, die kann man gar nicht alle sehen und zur eigenen Lieblingsserie gibt es auf sAWE vielleicht nur alle paar Tage oder Wochen etwas.

Mit den Newslettern könnt ihr euch genau für die Serie(n) anmelden, von der nichts verpassen wollt. Jeweils wöchentlich gibt es dann eine Mail – SOLLTE es mindestens einen neuen Beitrag dazu geben. Wenn nicht, dann nicht. Und mehr als eine Mail pro Woche (und Serie) wird es nie geben. So seid ihr stets auf dem Laufenden, was die Inhalte zu euren Favoriten angeht.

Und mit dem „seriesly NEWSLETTER“ halten wir euch auf dem Laufenden, wenn es große Änderungen und News zu seriesly AWESOME gibt. Keine Bange, den gibt es nicht wöchentlich, sondern vielleicht ein paar Mal im Jahr – eben bei tollen neuen Dingen, wie dieser Newsletter-Funktion zum Beispiel.

Wählt unten einfach die Listen aus, auf die ihr gesetzt werden möchtet. Wir beginnen demnächst mit dem Einrichten der Newsletter, so dass ich noch vor Jahresende die ersten Hinweise auf neue Beiträge bei uns erhaltet (so ihr eine Serie wählt, zu der auch was passiert…).

Liste(n) auswählen:

giphy

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.