Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Streaming-Dienst zeigt auch alle alten Star Trek-Serien

Neue Star Trek-Serie läuft bei Netflix

Spoilerfrei
18. Juli 2016, 17:07 Uhr
Spoilerfrei
Michael
18.07.16

startrekcbs

Gute Nachrichten für alle Star Trek-Fans: Die neue Serie, die nächstes Jahr in den USA anlaufen wird, wird Folge für Folge 24 Stunden nach der US-Premiere bei Netflix zu sehen sein. Der Streaming-Dienst hat sich die Rechte für 188 Länder gesichert – nur in den USA und Kanada werden die Pilotfolge bei CBS und alle weiteren Folgen beim VoD-Anbieter CBS All Access zu sehen sein. Und Netflix hat gleich alle weiteren Star Trek-Serien lizensiert. Ob auch die Filme dazugehören werden, ist bislang noch offen.

So werden gegen Ende des Jahres bei Netflix 727 Folgen aus dem Star Trek-Universum freigeschaltet, also sämtliche Folgen aus der Classic-Serie, von The Next Generation, Deep Space Nine, Voyager und Star Trek: Enterprise. Ein Ranking aller Star Trek-Folgen findet Ihr hier.
Die neue Serie wird ab September gedreht. Erste Fotos und Bewegtbilder hatten wir Euch ja schon gezeigt.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix: Neue Serien(staffeln) & Filme im Oktober 2022
Dead To Me: Trailer und Starttermin zur finalen 3. Staffel bei Netflix
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Fate: The Winx Saga – Cast-Recap zur 1. Staffel
Review: Rick and Morty S06E04 - "Night Family"
 
 

  • Das ist mein Boss, Jonathan Hart. Ein Selfmade-Millionär, der hat Nerven. Das ist Mrs. Hart, eine traumhafte Frau, einfach toll! Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist mörderisch. Max (Hart to Hart)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!