Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Streaming-Dienst zeigt auch alle alten Star Trek-Serien

Neue Star Trek-Serie läuft bei Netflix

18.07.16 17:07
Star Trek
Spoilerfrei
Michael
18.07.16

startrekcbs

Gute Nachrichten für alle Star Trek-Fans: Die neue Serie, die nächstes Jahr in den USA anlaufen wird, wird Folge für Folge 24 Stunden nach der US-Premiere bei Netflix zu sehen sein. Der Streaming-Dienst hat sich die Rechte für 188 Länder gesichert – nur in den USA und Kanada werden die Pilotfolge bei CBS und alle weiteren Folgen beim VoD-Anbieter CBS All Access zu sehen sein. Und Netflix hat gleich alle weiteren Star Trek-Serien lizensiert. Ob auch die Filme dazugehören werden, ist bislang noch offen.

So werden gegen Ende des Jahres bei Netflix 727 Folgen aus dem Star Trek-Universum freigeschaltet, also sämtliche Folgen aus der Classic-Serie, von The Next Generation, Deep Space Nine, Voyager und Star Trek: Enterprise. Ein Ranking aller Star Trek-Folgen findet Ihr hier.
Die neue Serie wird ab September gedreht. Erste Fotos und Bewegtbilder hatten wir Euch ja schon gezeigt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: