Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

It's the end of the world as we know it...

Neuer Trailer zum „Utopia“-Remake

Mini-Spoiler
19. August 2020, 11:10 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
19.08.20

Michael hatte euch vor Kurzem eine erste Fuhre Infos und vor allem den ersten Teaser-Trailer zum Remake der Serie „Utopia“ präsentiert. Jetzt hat Amazon Prime Video den ersten „richtigen“ Trailer veröffentlicht, der zwar auch nur rund eine Minute länger ist, aber lassen wir das semantische Gebrabbel – schaut rein!

„Ein geheimnisvolles Comic-Manuskript namens ‚Utopia‘ prophezeit Katastrophen, wie sie die Menschheit noch nie gesehen hat: tödliche Viren, biologische Kriegsführung und die Zombie-Apokalypse. Kann eine Gruppe mutiger Wissenschaftler den Untergang verhindern?“

Interessanter Weise wird in der UK-Version des Trailers der 25. September 2020 als Release-Datum angegeben, wohingegen es für uns in Deutschland lediglich „im Oktober“ heißt. Hm. Vermutlich hat das mit Synchronisierungsarbeiten zu tun, sollen die acht Episoden ab dann direkt auch in deutscher Sprachausgabe zu sehen sein, was man beim Trailer ja bislang lediglich mit Untertitelung umgesetzt hat. Hoffen wir mal, dass es sich dabei lediglich um einen einwöchigen Verzug handelt, dass da aber nicht mal ein Tagesdatum genannt wird, stimmt mich eher pessimistisch. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf John Cusack!

Hier nochmal der Plot mit weiteren Informationen zum Remake der Serie, die 2013-2014 bereits bei Channel 4 in Großbritannien lief:

„Die Amazon Original Serie Utopia ist ein achtteiliger Verschwörungsthriller, in dem es darum geht, die Welt zu retten, während man gleichzeitig versucht, seinen Platz in ihr zu finden. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe von Comic-Fans, die sich online treffen und die Passion für einen scheinbar fiktiven Comic namens „Utopia“ teilen. Gemeinsam decken Becky (Ashleigh LaThrop), Ian (Dan Byrd), Samantha (Jessica Rothe), Wilson Wilson (Desmin Borges) und Grant (Javon „Wanna“ Walton) geheime Hinweise auf, die in den Seiten von „Utopia“ verborgen sind und Bedrohungen für die Menschheit vorhersagen. Ihnen ist klar, dass dies nicht nur eine Verschwörung ist, sondern dass es sich dabei um sehr reale Gefahren handelt, die gerade jetzt in ihrer Welt zum Leben erwachen. Das gefährliche Abenteuer bringt die Gruppe von Angesicht zu Angesicht mit der berühmten Hauptfigur des Comics – Jessica Hyde (Sasha Lane). Sie begleitet die Gruppe auf ihrer Mission, die Welt zu retten. Doch sie hütet dabei ihre eigenen Geheimnisse…“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
jerks: 5. und letzte Staffel kommt bald auf Joyn
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • If we’re gonna go road tripping to steal some poor clones identity, then I only got one demand: I can chose the music! Felix (Orphan Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!