Gibt es Hoffnung für die Serie?

Neues Intro für The Walking Dead Staffel 9

05.10.18 20:33
The Walking Dead
Spoilerfrei
Michael
05.10.18

Sollte es tatsächlich noch Hoffnung geben für „The Walking Dead“? Nach der eher schlechten Staffel 8 und der miesen Staffel 4 des Spin_offs „Fear the Walking Dead“ geht es am Montag ja weiter mit Staffel 9. Dass ein wichtiger Charakter seinen Abschied feiern wird und damit einen Running Gag unserer Redaktionscalls zerstört, wissen wir leider bereits – dadurch ist natürlich ein bisschen die Spannung raus. Jetzt hat AMC aber das Intro zur neuen Staffel vorgestellt – und das ist mehr als chic.

Es orientiert sich optisch stark – man höre und staune – an den Original Comics von Robert Kirkman. Vielleicht haben wir ja Glück, und die Macher der Serie besinnen sich auch innerhalb der Staffel der Anfänge und der Comic-Vorlage – Montag sind wir schlauer.

via: Hollywood Reporter

2 Kommentare

  • Hm, ich weiß nicht recht. Fand das Intro zuletzt noch mit am besten, hatte über die Jahre Stringenz und eine eigene Note, aber wurde immer mal aufgefrischt. Das hier ist irgendwie ein komisches Cellshading-Zwischending, das mich irgendwie eher an ein neues Mobile Game oder eines der Telltale-Teile erinnert. Hatte mich bei deiner Beschreibung drauf gefreut, aber das hätte dann gerne noch comichafter sein dürfen. Aber vielleicht wirkt es auch auf dem kleinen Handydisplay nicht so gut…
    Die Beschreibung zur Season und den Hintergründen zur Entscheidung im verlinkten HR-Beitrag klingen jedenfalls recht vielversprechend. Aber vermutlich gab es auch zu Staffel 8 tolle Texte vorab zu lesen… ;)

  • Genau, schau’s Dir mal auf dem „Big Screen“ an…! ;-) Und sonst: In 36 Stunden wissen wir mehr. :-)


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.