Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Von den Machern von "Big Little Lies"

Nine Perfect Strangers: Erster Promoclip zur neuen Serie mit Nicole Kidman

Spoilerfrei
Fabio
27.04.21

Nine Perfect Strangers

Eigentlich sollten Aufenthalte in einem Wellnesshotel der Regeneration dienen. Was die neun Besucher:innen der Romanadaption „Nine Perfect Strangers“ in dem Erholungsresort namens Tranquilium allerdings erwartet, dürfte eher zur Belastungsprobe werden. Über einen Zeitraum von zehn Tagen fördert die Leiterin Masha (gespielt von Nicole Kidman) lang gehütete Geheimnisse ihrer Teilnehmer:innen ans Tageslicht.

„We are on the precipice of something great.“ – Masha

Neben Nicole Kidman wartet die vielsprechende Thriller-Serie mit weiteren Hollywood-Hochkarätern auf, darunter Michael Shannon, Melissa McCarthy, Luke Evans und vielen mehr. Inszeniert werden die acht Episoden, die auf dem Roman „Neun Fremde“ der „Big Little Lies“-Autorin Liane Moriarty basieren, von Comedy-Regisseur Jonathan Levine („Long Shot“). Die Thematik erinnert ein wenig an den Horrorfilm „A Cure for Wellness“ und die ersten Szenebilder deuten auf einige verstörende Situationen und Twists hin. Sicherlich eine Serie, die man im Blick behalten sollte.

„Nine Perfect Strangers“ wird im Laufe des Jahres auf dem US-Streamingdienst Hulu zu sehen sein. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest, allerdings kann mit einer parallelen Ausstrahlung auf Disney+ gerechnet werden.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: