Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab August!

„One Piece“-Serie auf Netflix: Startdatum, Teaser & deutsche Synchronstimmen

Mini-Spoiler
18. Juni 2023, 01:08 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
18.06.23

Ein Jahr nach dem kleinen Setbesuch gibt es endlich Neues zur „One Piece“-Serie bei Netflix. Im Rahmen des TUDUM-Events wurde gerade der erste Teaser zur kommenden Real-Life-Adaption zum langlaufenden Anime veröffentlicht. In dem Zuge wurde auch direkt mal der Starttermin bekanntgegeben:

Das schaut doch an sich ganz cool aus, oder nicht? Nun gut, etwas zu glossy-clean, finde ich, das hätte ruhig authentischer gestaltet werden dürfen, statt Hochglanz-Sauberkeit zu predigen. Und auch die Effekte sind teils noch… gewöhnungsbedürftig. Großer Bonus jedoch für alle, die auf Deutsch schauen wollen: Anscheinend sind die Synchronisations-Stimmen der Anime-Serie mit am Start! Das wäre natürlich ein ziemlich smarter Move. Problematisch könnte nur sein, dass die Aussprache natürlich nicht die Spitzen wie im Anime besitzen dürfte und somit vielleicht zu nah dran und doch irgendwie anders sein dürfte. Dennoch eine großartige Sache! Hier die deutsche Fassung des Teasers:

Monkey D. Luffy wird von Iñaki Godoy („The Imperfects“) verkörpert, Zoro von Mackenyu, Nami von Emliy Rudd („Hunters“). Des Weiteren werden in der Realfilm-Serienadaption unter anderem Jacob Gibson („Greenleaf“), McKinley Belcher III („Ozark“), Peter Gadiot („Yellowjackets“) sowie Chioma Antoinette Umeala („Isono“) zu sehen sein. Für die Stoffentwicklung sind vorrangig Steven Maeda („LOST“, „Helix“) und Matt Owens („Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“, „Marvel’s Luke Cage“) verantwortlich.

Die erste Staffel von „One Piece“ wird also schon in recht naher Zukunft starten. Ab Donnerstag, den 31. August 2023, werden die ersten Folgen auf Netflix zu sehen sein.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • There are more fat people in America than there are people. Narrator (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!