Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Full House-Charakter wird auseinander genommen

Onkel Jesse war ein Loser

Spoilerfrei
12. Juni 2015, 11:40 Uhr
Spoilerfrei
Maik
12.06.15

uncle-jesse

Nächstes Jahr erscheint mit Fuller House so etwas wie ein Fortsetzungs-Spin-Off zur annodazumal recht erfolgreichen Sitcom Full House. Wieso die so erfolgreich war, weiß so recht niemand, aber ein eigentlich recht beliebter Charakter war immer der ach so coole Onkel Jesse. CollegeHumor hat aber mal genauer hingeschaut und bemerkt: Jesse ist eigentlich ein ganz schöner Loser! Irgendwie. Aber wir verzeihen halt so viel…

„Have mercy on him.“

Why Uncle Jesse Was Actually Pathetic

via: thehighdefinite

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Rewatch-Review: Lost S01E01 & E02 - Pilot
 
 

  • Mama smells appetizers. Ramona (American Horror Story: Hotel)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!