Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Erster Teaser

Only Murders in the Building: 2. Staffel startet im Juni!

Mini-Spoiler
28. März 2022, 10:07 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
28.03.22

Ui, „Only Murders in the Building“ geht schon bald weiter! Die erste Staffel der True-Crime-Podcast-Dramedy mit Starbesetzung hat mir so gut gefallen, dass sie quasi zur Serie meines Jahres 2021 geworden ist. Jetzt steht die inhaltlich wenig überraschende zweite Staffel vor der Tür und hat nebst eines Startdatums auch bereits einen ersten Teaser erhalten. Hier aber erstmal kurz ein kleiner Datums-Verkündungs-Clip vom Haupt-Cast selbst:

Und hier der heute Nacht veröffentlichte offizielle erste Teaser-Trailer zur Fortsetzung von „Only Murders in the Building“:

Was das da etwa Emma Watson bei 0:18 oder lediglich eine junge Dame, die der Darstellerin enorm ähnlich sieht…? Wer so laienhaft wie ich diesbezüglich unterwegs ist, sei versichert: Hierbei handelt es sich wohl um Cara Delevingne, die unter anderem in der Serie „Carnival Row“ zu sehen war.

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung von „Only Murders in the Building“! Zwar hätte die erste Staffel meiner Meinung nach vom Charakter her auch wunderbar als abgeschlossene Miniserie funktioniert, aber mein Vertrauen in die Drehbuchautor:innen und Produzent:innen ist groß genug, um keinen allzu starken Abfall in der Qualität zu erwarten. Dafür sind die Charaktere zu stark und das Genre-Geflecht zu flexibel. Gerade diese Mischung aus diversen Einflüssen hat die erste Staffel zu etwas Besonderem werden lassen. Jetzt muss man nur schauen, dass man nicht zu lange wiederholend die gleichen Geschichts-Elemente erzählt. Es muss frisch bleiben.

Die zweite Staffel von „Only Murders in the Building“ wird ab Dienstag, dem 28. Juni 2022, über Hulu zu sehen sein. Da die erste Staffel etwa zeitgleich zum US-Sendetermin in Deutschland lief (von der Dreierfolge zum Auftakt wurden zwei parallel gezeigt, danach waren die Folgen jeweils – wieso auch immer – um eine Woche versetzt zum Original-Datum) gehe ich davon aus, dass das auch dieses Mal einigermaßen zeitgleich über Disney+ zu sehen sein wird. UPDATE: Yep, so ist es – die Staffel wird parallel ab 28. Juni über Star auf Disney+ zu sehen sein! Hier außerdem noch ein paar weitere Informationen, was die Handlung der zweiten Staffel „Only Murders in the Building“ anbelangt:

„Nach dem schockierenden Tod der Vorstandsvorsitzenden von Arconia, Bunny Folger, versuchen Charles (Steve Martin, ‚Vater der Braut‘), Oliver (Martin Short, ‚The Morning Show‘) und Mabel (Selena Gomez, ‚The Dead Don’t Die‘), ihren Mörder zu entlarven. Dabei kommt es jedoch zu drei (unglücklichen) Komplikationen – das Trio wird öffentlich für den Mord an Bunny verdächtigt, sie sind nun das Thema eines konkurrierenden Podcasts und müssen sich mit einer Reihe von New Yorker Nachbarn auseinandersetzen, die alle glauben, sie hätten einen Mord begangen.“

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
 
 

  • I’d rather sleep on the roof than sleep with Edith. Mary (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!