Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im April

Outer Range: Teaser zum unheimlichen Neo-Western mit Josh Brolin

Spoilerfrei
10. März 2022, 15:47 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
10.03.22

Open Range

Wer das Western-Genre noch nicht abgeschrieben hat, der darf sich jetzt auf eine neue Western-Mysteryserie mit Josh Brolin („No Country for Old Man“) freuen. Darin spielt der Hollywood-Star den Farmer Royal Abbott, der in Wyoming mit seiner Familie lebt. Als eines Tages plötzlich seine Schwiegertochter verschwindet, macht er sich in der Wildnis auf die Suche nach ihr. Dabei entdeckt er ein seltsames schwarzes Loch. Könnte dieses im Zusammenhang mit dem Verschwinden stehen?

„I’m asking you to come down here and explain yourself, because this world of yours isn’t quite adding up, man. There is a great void. “ – Royal Abbott

Der moderne Western mutet eher nach einem grusligen Thriller als nach einem klassischen Revolverstreifen an. Die düsteren Bilder und das angedeutete Grauen machen dann aber doch neugierig. Neben Brolin wirken auch Imogen Poots, Lili Taylor, Lewis Pullman und andere mit. Brolin ist außerdem auch als Produzent involviert.

„Open Range“ startet am 15. April auf Amazon Prime Video.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • „I‘d like to press charges against Bruce Wayne‘s butler. I mean, look at my face…“ – „I think you look great.“ Jeremiah & Jim (Gotham)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!