Warning from the future?

Outlander: First Look Teaser zur 4. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
02.08.18

Wo sind Claire und Jamie schon alles gewesen? In diversen Orten in Schottland, in Paris, in Jamaica – und nun, in der mittlerweile vierten Staffel der Drama-Zeitreise-Serie „Outlander“, geht es für die beiden ins koloniale North Carolina. Doch es wäre natürlich nicht „Outlander“, wenn mit dem neuen Ort der Niederlassung nicht auch viele neue Gefahren einhergehen würden.

Die vierte Staffel der Serie kehrt im November zu STARZ zurück. Sie wird 13 Episoden umfassen und basiert auf dem vierten („Drums of Autumn“) von acht Bänden aus Diana Gabaldons Bücherreihe. Die Serie wurde zudem bereits um eine fünfte und sechste Staffel verlängert. Der First Look Teaser gewährt erste Einblicke in das nächste Abenteuer der Reisenden.

via: Variety

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.