Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das Finale steht bevor!

Ozark: Alles, was man zu Staffel 4 Teil 1 wissen muss

ACHTUNG: SPOILER !!
17. Januar 2022, 08:28 Uhr
SPOILER !!
Kira
17.01.22

Am 21. Januar startet der erste Teil der finalen vierten Staffel „Ozark“ auf Netflix. Falls ihr euch erinnert: Am Ende der dritten Staffel sieht die Lage für die Byrdes wieder einmal nicht ganz so rosig aus. Nun sind nur noch 14 Episoden der Serie übrig. Sieben davon werden wir im ersten Teil der letzten Staffel zu sehen bekommen. Doch was erwartet uns? Im folgenden Video werden die bisherigen Ereignisse noch einmal zusammengefasst und erklärt und es wird ein Ausblick auf Staffel vier gewagt, der erahnen lässt, dass die verzwickte Lage der Byrdes nicht besser werden wird. Wir können gespannt sein!

„I’m not f****** losing.“ (Wendy)

Mehr zu „Ozark“ findet ihr hier bei uns im Blog.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
Game of Thrones Familienbaum
 
 

  • Just because you shot Jesse James, don’t make you Jesse James. Mike Ehrmantraut (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!