Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Neues bei Star Trek, dazu animierte Serien

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im April 2024

Mini-Spoiler
12. März 2024, 09:22 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
12.03.24

Endlich mal relevanter und neuer Content bei Paramount+: Für April 2024 ist die finale Staffel von „Star Trek: Discovery“ angekündigt – wir hatten hier im Blog schon darüber berichtet. Außerdem startet „Knuckles“ – auch dazu hatten wir schon was hier im Blog. Was sonst noch los ist bei Paramount+ – hier kommt die Monatsübersicht, soweit schon veröffentlicht.

„Star Trek: Discovery“ – ab 4. April 2024

In der letzten Staffel von „Star Trek: Discovery“ kommen Captain Burnham und die Crew der U.S.S. Discovery einem Geheimnis auf die Spur, das sie auf ein Abenteuer quer durch die Galaxie schickt, um eine alte Macht zu finden, deren Existenz jahrhundertelang absichtlich verborgen wurde. Aber auch andere sind auf der Jagd – gefährliche Feinde, die die Macht für sich beanspruchen wollen und vor nichts zurückschrecken, um diese zu bekommen. Mehr dazu gibt’s wie gesagt hier im Blog – ich bin vor allem auf das Ende nach den zehn Folgen gespannt. Und hoffe nicht, dass diese geheimnisvolle Macht etwas sein wird, das die Discovery in der Zeit zurück schickt. Wir werden sehen… ab 4. April 2024 mit 2 Folgen, danach wöchentlich.

„DORA“ – ab 12. April 2024

Mit neuen CG-Animationen und phantasievollen Geschichten folgt die neue Serie „DORA“ der zweisprachigen Entdeckerin Dora und ihrem besten Affenfreund Boots, die sich auf Abenteuer in einem fabelhaften Regenwald einlassen. Geführt von der vertrauenswürdigen Map müssen Dora und ihre Freunde zusammenarbeiten, um viele Hindernisse zu überwinden, während sie von dem Fuchs Swiper herausgefordert werden. Kathleen Herles, die Originalstimme von Dora, kehrt als Mami in die neue Serie zurück, und Mike Smith Rivera ist als Papi mit von der Partie. OK, ist dann wohl eine Serie für Kinder – ab 12. April 2024 mit allen 20 Episoden auf einmal.

„Knuckles“ – ab 27. April 2024

Die neue Live-Action-Serie hatten wir hier schon angekündigt – sie begleitet Knuckles auf einer actionreichen Selbstfindungsreise, als er sich bereit erklärt, Wade als seinen Schützling auszubilden und ihm die Kunst des Echidna-Kriegers beizubringen. Die Serie findet zwischen den Filmen „SONIC THE HEDGEHOG 2“ und „SONIC THE HEDGEHOG 3“ statt, zu sehen ab 27. April 2024 mit sechs Folgen, die sofort verfügbar sein werden.

Knuckles

Paramount+ Serien und Filme: Alle Neuheiten im April 2024

4. April 2024 Star Trek: Discovery Staffel 4
11. April 2024 The Challenge: All Stars Staffel 4
12. April 2024 Dora
27. April 2024 Knuckles

Noch kein Startdatum im April:

Rubble & Crew (STAFFEL 1, 5 Episoden)
Spongebob Squarepants (STAFFEL 14, 4 Episoden)

Bilder: Paramount

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • ‚Hey, we can team up: Bi-curious and the Virgin.‘ – ‚It’s the world’s saddest crime fighting duo.‘ Audrey & Noah (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!