Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Yellowstone Staffel 5 kommt

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im November 2023

Mini-Spoiler
3. November 2023, 11:13 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
03.11.23

Mit etwas Verspätung kommen hier die Neuheiten für November 2023 für Paramount+. Ein Highlight hatten wir ja schon vorab verraten: Die ersten Folgen von Staffel 5 von „Yellowstone“ kommen endlich zu Paramount+. Was sonst noch startet – hier kommt die komplette Übersicht.

Lawmen: Bass Reeves – Staffel 1 ab 5. November 2023

„Lawmen: Bass Reeves“ erzählt die bisher unbekannte Geschichte eines Gesetzeshüters des Wilden Westens. Die Serie folgt dem Weg von Reeves (David Oyelowo) und seinem Aufstieg aus der Sklaverei in den Polizeidienst als erster schwarzer U.S. Marshal westlich des Mississippis. Obwohl er im Laufe seiner Karriere mehr als 3.000 Gesetzesbrecher verhaftete, bereitete ihm das Amt des Marshal Schwierigkeiten und er kämpfte mit den moralischen und seelischen Belastungen, die es für seine geliebte Familie mit sich brachte. „Lawmen: Bass Reeves“ ist eine völlig neue, eigenständige Serie, die in den nächsten Folgen andere bedeutende Gesetzeshüter begleitet, die die Geschichte beeinflusst haben. Zu sehen ab 5. November 2023, 2 Episoden zum Launch, insgesamt acht Episoden. Ausführliche Infos dazu gibt’s hier im Blog.

Yellowstone – 5. Staffel ab 16. November 2023

Wir hatten es schon vorab verraten: Die fünfte Staffel von YELLOWSTONE kommt zu Paramount+ und erzählt die Geschichte der Familie Dutton weiter, angeführt von John Dutton (Kevin Costner), der die größte Rinderfarm der Vereinigten Staaten besitzt. Inmitten wechselnder Allianzen, ungeklärter Morde, offener Wunden und hart erkämpften Respekts befindet sich die Ranch in ständigem Konflikt mit ihren Nachbarn. Ab 16. November 2023 gibt’s alle acht Episoden auf einen Schlag. Die restlichen Folgen der 5. Staffel sind dann erst in einem Jahr geplant – mehr dazu hier.

Eine Billion Dollar – Staffel 1 ab 23. November 2023

John Fontanellis Leben ändert sich radikal von einem Tag auf den anderen. Eben ist der junge Fahrradkurier ohne einen Cent in der Tasche noch durch die Berliner Nächte gezogen bis er urplötzlich von einer unglaublichen Nachricht überrascht wird: Er ist Alleinerbe eines vor über 500 Jahren angelegten Vermögens. Im Laufe der Jahrhunderte ist dieses auf die unfassbare Summe von einer Billion Dollar angewachsen. John ist mit einem Schlag der reichste Mensch der Welt. Doch mit dem Vermächtnis ist eine ungewöhnliche Prophezeiung verbunden: Er soll der Menschheit ihre verlorene Zukunft zurückgeben! Angesichts Klimawandel, Umweltverschmutzung und Finanzkapitalismus eine schier unlösbare Aufgabe. Zu sehen ab 23. November 2023 mit zwei Episoden wöchentlich, insgesamt sechs Episoden. Mehr dazu haben wir hier im Blog bereits veröffentlicht.

Paramount+ Serien und Filme: Die weiteren Neuheiten und Katalogtitel im November 2023

SERIEN

9.11.2023 Furioza, Season 1 / 4 Episoden
9.11.2023 Waco: The Aftermath, Season 1 / 5 Episoden
11.11.2023 The Curse, Season 1 / 10 Episoden
14.11.2023 Germany Shore, Season 3 / 12 Episoden
16.11.2023 Anderson „Spider“ Silva, Season 1 / 5 Episoden
30.11.2023 La Novia Gitana (The Gypsy Bride), Season 1 / 8 Episoden

FILME

1.11.2023 De Palma
3.11.2023 PAW Patrol: Ready Race Rescue
8.11.2023 Haaland – The Big Decision
11.11.2023 Play Dead
11.11.2023 Spotlight on Christmas
17.11.2023 A Christmas to Savour
17.11.2023 Zoey 102
22.11.2023 The Choice Is Yours
24.11.2023 My Favorite Christmas Tree
24.11.2023 Speak No Evil

Bilder: Paramount+

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
 
 

  • I am afraid that you have read somewhere that rudeness in old age is amusing, which is quite wrong. Rosamund (Downton Abbey)
 
 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!