Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

1944 und 2024 sollen noch kommen

Yellowstone: Starttermin für die letzten Folgen der 5. Staffel steht endlich

Spoilerfrei
2. November 2023, 19:13 Uhr
Spoilerfrei
Michael
02.11.23

Dass „Yellowstone“ nach Staffel 5 zu Ende geht, hatte Paramount im Mai 2023 bekannt gegeben. Im August 2023 sollten die restlichen Folgen der 5. Staffel abgedreht werden, die dann ab November 2023 in den USA zu sehen sein sollten. Durch den Autor:innen-Streik wurde daraus nichts, alles hat sich vielmehr um ein Jahr verschoben. Jetzt steht laut Variety der Starttermin für das Serienfinale fest: Es wird November 2024 werden – also noch eine ziemlich lange Zeit.

Klar ist aber schon, dass es trotzdem weitergeht: „Yellowstone“ bekommt bekanntlich einen weiteren Ableger, wie wir hier berichtet haben. Das hatte ViacomCBS-Präsident Chris McCarthy immerhin gegenüber The Hollywood Reporter schon bestätigt: Das schon länger in der Diskussion befindliche Spin-Off mit Matthew McConaughey wird definitiv kommen. Ins Gespräch gekommen ist der Schauspieler ja, nachdem sich Kevin Costner zierte, im bisherigen Umfang „Yellowstone“ weiter zu produzieren – wir hatten hier darüber berichtet. Mehr zu den Hintergründen gibt es in diesem Beitrag hier im Blog.

„Yellowstone“ mit Matthew McConaughey statt Kevin Costner – so geht es weiter

Immerhin gibt es für das weitere Spin-Off jetzt auch schon einen Namen: „2024“ wird die Serie heißen und sich damit anschließen an die Nomenklatur der bisherigen Spin-Offs „1883“ und „9123“ – ist anzunehmen, dass die Serie dann in der Jetzt-Zeit spielen wird. Für „2024“ liegen keine Einzelheiten zur Handlung vor, außer dass die Ausstrahlung voraussichtlich nach dem Ende von „Yellowstone“ beginnen wird. Laut Variety wird es neue Darsteller und Schauplätze sowie einige Crossover-Charaktere geben.

Weiter im Gespräch ist ein zusätzliches Spin-Off, das wohl „1944“ heißen wird und mit den Folgen des 2. Weltkriegs spielen dürfte.

Bilder: Paramount

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!