Baseball trifft Parks & Rec trifft die Zukunft

Parks & Recreation hat die Zukunft vorhergesagt

Spoilerfrei
Anna
07.11.16

parks-and-rec

Zwar ist Baseball üüüberhaupt nicht mein Sport (dafür bekomme ich von zwei Teamkollegen erstmal einen auf den Latz, uups), aber wenn Baseball auf Parks & Recreation trifft, bin ich ganz Ohr.
Wie es der Zufall so will, hat die siebte und finale Staffel der Serie in der Zukunft gespielt, nämlich im Jahr 2017. Dort besuchen Andy und Tom Lucy in Chicago, die ganz lässig folgenden Satz fallen lässt:

„Everyone’s in a really great mood now because of the Cubs winning the Series.“ Lucy

Hm. Da war doch was… Die Chicago Cubs haben letzte Woche die World Series gewonnen! Zufälle gibts, die gibts doch gar nicht.
Mike Schur, der Macher von Parks & Rec, erklärt, dass er diesen Satz mit voller Absicht hineingeschrieben hat. Er wollte die Zukunft realitätsnah darstellen und hat als einziger im Autorenteam Interesse für Baseball aufgewiesen.
Die Cubs sollten sich auf jeden Fall gebührend bei Mike Schur bedanken! ;)

via: Vulture

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.