Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Bald geht es weiter

Poster zur finalen Staffel von Breaking Bad

Spoilerfrei
26. Juni 2013, 13:34 Uhr
Spoilerfrei
Sascha
26.06.13

Ta3mbPB

Hier das offizielle Poster von AMC für die letzten acht Folgen von Breaking Bad. Auf Twitter, Facebook und Reddit wird natürlich schon heiß diskutiert: Soll man sich an die schöne Zeit mit Breaking Bad erinnern, an Walts Größenwahnsinn oder könnte dies bedeuten, dass Walt tatsächlich stirbt? Und überhaupt: Stirbt Walt? Oder Heisenberg? Dass Walter White in gewisser Hinsicht bereits im finalen „I won.“-Moment der viertel Staffel gestorben ist, könnte man argumentieren. Aber auch Heisenberg hörte auf dem Höhepunkt auf. Es hätte die Rückkehr von Walt werden können – doch nun weiß Hank um seine geheime Identität. Heisenberg und Walter White werden wieder zu einer Person. Aber an welche Seite von ihr sollen wir uns erinnern? An den Mann, der ein Imperium zerstörte um auf dessen Ruinen ein noch größeres zu erbauen oder an den Mann, der auszog um in den letzten Monaten seines Lebens etwas Gutes für seine Familie zu tun?

Wie auch immer: Am 11. August wissen wir mehr, denn dann geht die fünfte Staffel weiter. Und das Poster verspricht ein Finale sondergleichen!

Ein Kommentar

  • Ich freue mich dermaßen darauf. Hoffe, die Erwartungen sind nicht zu hoch… Das Poster ist mal wieder ein schöner Appetizer.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • Let me get back to my bagel, which is gonna taste soo much better, when I’m not looking at you. Mike (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!