Real Crime?

Ehemaliger Undercover-Ermittler beleuchtet Szenen aus Film und Fernsehen

Spoilerfrei
Fabio
22.03.20

Der ehemalige Undercover-Ermittler des FBI Mike McGowan hat sich für das unten stehende Video der Vanity Fair einige Gangsterfilme und TV-Serien mal genauer angeschaut und geprüft, welche Szenen der Realität entsprechen könnten. Neben Genreklassikern wie „Goodfellas“ und „Donnie Brasco“, knöpft er sich auch Serien wie „Die Sopranos“, „Boardwalk Empire“, „True Detective“ und „Narcos“ vor. Der Experte gewährt damit spannende Einblicke in die Welt des organisierten Verbrechens und offenbart beispielsweise, dass es in Wahrheit nicht ganz so einfach wäre einen Deal mit Pablo Escobar abzuschließen. Das und noch viel mehr gibt’s im nachstehenden Clip.

via: geektyrant | Bild: Vanity Fair

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.