Rotterdam 1995

Psychedelische Pilotfolge zum Retro-Anime „Culturesport“

31.05.19 20:02
AnimiertSciFantasy
Spoilerfrei
Susanne
31.05.19

Die Zwillingsbrüder Ton und Bas sind gelangweilt, also suchen sie den angesagtesten Rave Club in Rotterdam auf. Leider währt der Spaß nicht lange, denn die beiden unter Drogen stehenden Brüder werden schon nach kurzer Zeit wieder rausgeworfen. Gut, dass sie auf der Straße einer jungen Frau begegnen, die sie darum bittet an einer Traumstudie teilzunehmen. Von dort an, beginnt ein paranoider Trip…

Initiator der farbenprächtigen Reise durch eine Welt voller synthetischer Klänge ist John Michael Boling. Obwohl mir die Musik auf Anhieb nicht zusagt, gefällt mir der retro-futuristische Look, den die Macher für ihren digitalen Anime gewählt haben. Wer gerne mehr davon sehen möchte, kann „Culturesport“ auf Kickstarter unterstützen.

via: fernsehersatz

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.