Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 24. Juni auf adult swim

Final Space: Trailer zur 2. Staffel

01.06.19 09:19
AnimiertFinal Space
Mini-Spoiler
Maik
01.06.19

Ach, schau an, die zweite Staffel „Final Space“ steht in den Startlöchern! Die erste Staffel fand ich ja durchaus gelungen, war sie doch voll origineller Momente, auch wenn sie ihr komplettes Potenzial jetzt nicht wirklich ausspielen konnte (s. das Review dazu). Für uns Netflix-Zuschauer wird es aber voraussichtlich noch etwas längeres Warten bedeuten. Denn am 24. Juni werden die Folgen zunächst wöchentlich im US-Fernsehen über das adult swim-Programm auf TBS laufen, ehe es dann voraussichtlich erneut über TNT Comedy Deutschlandpremiere feiern wird. Das hat in Staffel 1 etwa drei Monate und nochmals fast ein halbes Jahr gedauert, bis sie den Weg zu Netflix gefunden hat. Bleibt also abzuwarten, ob Staffel 2 noch dieses Jahr für uns zu streamen sein wird, aber fest steht, dass es neue Folgen geben wird und der erste Trailer ein paar Eindrücke dazu schenkt.

„Buckle up your butt cheeks – it’s about to get wild. The second season of the epic sci-fi adventure comedy with a plethora of heart, Final Space, will premiere on Monday, June 24th at 11:30 p.m. ET/PT on Adult Swim.“

via: nerdcore

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: