Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

So macht's Sinn!

Rückwärts-Szenen aus „Gravity Falls“ rückwärts abgespielt

Mini-Spoiler
13. Oktober 2020, 20:44 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
13.10.20

In der – ich wiederhole mich – stark unterschätzten und viel zu unbekannten Animationsserie „Gravity Falls“ sind so einige wirre Dinge passiert. Gerne haben Figuren auch mal rückwärts gesprochen. Das habe ich entweder gar nicht jedes Mal bemerkt, oder mittlerweile wieder vergessen. Sew- ey hat jedenfalls entsprechende Szenen genommen und sie einfach mal umgekehrt. Interessant, was da teilweise „versteckt“ worden ist…

„Alex Hirsch is the G.O.A.T
Btw spoilers for Gravity Falls“

„Willkommen in Gravity Falls“ gibt’s bei:

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Alle Filme der Spider-Man- und Venom-Filmreihe kommen zu Disney+
Serienbilderparade #108
American Horror Story: Staffeln 1 bis 9 kommen komplett zu Disney+
Sky / WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
Review: "Man vs. Bee" (Netflix Miniserie)
 
 

  • I am an honest criminal, Jim! Penguin (Gotham S04E18)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!