Kevin Smith spricht über Spider-Man

Sämtliche Spider-Man-Inkarnationen im Kino und TV

Spoilerfrei
Fabio
27.12.18

Every Spider-Man explained Kevin Smith
Derzeit schwingen in dem Animationsfilm „Spider-Man: A New Universe“ im Kino gleich mehrere Spider-Man-Figuren durch die Luft. Anlässlich des Filmstarts zählt der sympathische Filmemacher, Podcaster und Comic-Fan Kevin Smith alle Spider-Man Film- und Serien-Adaptionen auf. Von der ersten Zeichtrick-Serie aus dem Jahr 1967 mit dem beliebten Titelsong, über der Spider-Man-Trilogie von Sam Raimi bis hin zum aktuellen Kinofilm gibt er seine ganz persönliche Meinung zum Besten.

Wer jetzt zwischen den Feiertagen Zeit hat, dem kann ich nur empfehlen sich den großartigen „Spider-Man: A New Universe“ im Kino anzusehen. Neben atemberaubenden, da noch nie dagewesenen Animationen, bietet der Film auch eine emotionale Story über einen Jungen, der Spider-Mans Erbe antritt und erst noch lernen muss, dass mit großer Kraft, auch große Verantwortung einhergeht. Thwip!

via: uncrate.com

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.