Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Nicht schauen

Schlechte neue Serien: Back in the Game

Mini-Spoiler
20. Mai 2013, 10:30 Uhr
Mini-Spoiler
Jonas
20.05.13

Ich weiß, in letzter Zeit zeigen wir euch viele Trailer zu neuen Serien, die wir spannend und interessant finden. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, wir finden alles gut, was neu ist. Falsch! Natürlich treffen wir eine Auswahl. Beispielsweise habe ich mir zuletzt einen Trailer zu einer Comedyserie angeschaut, den ich ganz und gar nicht gut fand.Ich fand den Trailer sogar so schlecht, dass ich mir dachte:

Warum nicht auch mal eine richtig miese neue Serie vorstellen? Ich präsentiere: Back in the Game.

In Back in the Game versucht – mal wieder – ein Hollywoodschauspieler sein Glück auf dem kleinen Fernsehbildschirm. James Caan, der im Paten oder als Bösewicht in Schwarzeneggers Eraser mitspielte, möchte Comedy auf NBC machen.

Der Trailer zu Back in the Game fährt alles auf, was man von einer platten Comedy erwartet. Eingeleitet mit der typisch heroischen Stimme aus dem Off, wird nach Bäumchen-wechsel-dich-Manier lieblos eine Szene nach der anderen gezeigt.  Untermalt wird das ganze durch Kinderrockmusik, die – sobald der jeweilige Protagonist der Szene etwas Dummes macht – durch den „Nadel-von-der-Schalplatte-ziehen-Sound“ unterbrochen wird.  Das ganze wird eigentlich nur durch die Story getoppt, natürlich im negativen Sinn.

Denn drei ab genudelte Elemente werden hier verbunden:

  • die liebende, alles für die Familie gebende Mutter
  • vom Tellerwäscher zum Millionär – sprich, wenn du es wirklich willst, schaffst du es auch
  • und zuletzt der komödiantische Eltern-Kinder-Komplex

Quasi eine Mighty-Ducks-King-of-Queens-Blind-Side Serie in schlecht, aber bitte seht selbst:

Back in the Game (ABC) Trailer

Auf meiner 1=normal schlecht bis 5=richtig, richtig, richtig schlecht, vergebe ich eine überdurchschnittliche 4.0 und hoffe, dass diese neue Serie keinen guten Sendeplatz für wirklich gute Serien wegnimmt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
The 50: Trailer zur Reality-Show auf Prime Video
 
 

  • Louis, I do not respond to threats, I make them. Jessica Pearson (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!