Mit Startdatum für Staffel 2 & Botschaft von Lana Wachowski

Sense8: Trailer zum Xmas Special

16.12.16 20:00
Sense8
Mini-Spoiler
Kien
16.12.16

Sense8 – Christmas Special © Netflix

Lange wurde es ruhig um Netflix‘ internationales Oktett. Nun meldet sich Sense8 mit einer Vorschau für ein zweistündiges Weihnachtsspecial zurück. Ich muss zugeben: Mit der Zeit hatte meine Begeisterung für die umstrittene Serie etwas nachgelassen. Doch einen Teil davon ist hiermit definitiv wiedergebracht worden. Die Sonderausgabe wird einen Tag vor Heiligabend auf Netflix zur Verfügung gestellt. Am 5. Mai 2017 folgt dann endlich die Fortsetzung in Form von 10 neuen Episoden.

„Happy fucking new year.“ (Wolfgang)

Etwas gewöhnungsbedürftig ist nach wie vor die Neubesetzung der Rolle des Capheus, nachdem es bei der Produktion wohl kreative Unstimmigkeiten zwischen Aml Ameen und Lana Wachowski gegeben haben soll. Von Letztgenannten gibt es auch folgende Videobotschaft, in der sie erklärt, wie das Special überhaupt zustande gekommen ist:

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.