Warner Bros. feiert den Filmstart des neuen Lego Films

Serienposter im Lego-Stil

09.02.17 08:35
Serien
Spoilerfrei
Anna
09.02.17

Zum heutigen Start des neuen Lego Films (The LEGO Batman Movie) hat sich Warner Bros. mal etwas besonderes ausgedacht. Die hauseigenen Serienproduktionen wurden im Legogewand dargestellt. Dazu zählt das wohl stärkste Pferd des Hauses, The Big Bang Theory, sowie u.a. Gotham, Arrow/The Flash und Supergirl. Und sogar die Talkshow Ellen ist dabei.

Die Plakate können sich wirklich sehen lassen, doch am besten würde es mir gefallen, wenn noch weitere Serienposter ein Lego Make Over bekommen würden. Ich denke da vor allem an Lost und Mr. Robot. Ich altes Fangirl.

via: IndieWire

Bilder: Warner Bros.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.